Über Ma Colori

"frech & fein für Groß & Klein"

Ma Colori steht für handgenähte, quietschbunte Kleidung und praktische Accessoires für Kinder und Erwachsene. Hierfür werden nur hochwertige und von Marzia Plichta selbstentworfene Stoffe im 70er Style aus qualitativ hochwertigen Materialien verwendet!
Die selbstdesignten Stoffe sind aus einem sehr hochwertigen Viscosejersey, alle anderen Stoffe bestehen aus reiner Baumwolle, oder Baumwolle mit Elasthan-Anteil.
Mehr über die jeweiligen Stoffzusammensetzungen finden Sie hier.

Das Besondere auf www.macolori.de ist, dass Sie aus einer großen Auswahl von bunten und schlichten Stoffen selbst Hosen, Halstücher und Shirts zusammenstellen können wie es Ihnen gefällt. Somit wird jedes Shirt, jede Hose und jedes Tuch zum selbstdesignten Einzelstück, was auf Wunsch auch noch mit Namen, Schnullerband oder Applikationen versehen werden kann! Der Fantasie sind also kaum Grenzen gesetzt!

Auch für Erwachsene sind schon die ersten Unikate und Designs in Planung, denn "bunt" können alle tragen von 0 bis 99! Ma Colori bedeutet eben frech & fein für Groß & Klein...

Und das gibt's bisher auf Ma Colori:



✩ Schnullertücher/ Kinderhalstücher
✩ Kindershirts
✩ Kinderhosen
✩ Multifunktionsschnullerbänder
✩ Armstulpen
✩ Rotzfänger*
✩ Sockenstopper**
✩ Pucksäckchen
✩ Hosenträger
✩ Mützen
u.v.m....

 

 *Kinderarmstulpen
**halten Babysocken am Fuß

 

 

Wie alles begann...

Not macht erfinderisch- diese "Not" fing bei Marzia Plichta an, als ihr kleiner Sohn Matteo am 25.03.2010 auf die Welt kam.
Wobei hier zuerst erwähnt sein sollte, dass nicht Matteo selbst sie in Not versetzte, sondern die Tatsache, dass es auf einmal Sachen gab, die ihr fehlten, um das Leben wieder "leichter" zu machen.
Was kann rutschende Babysocken verhindern? Was ist günstiger aber genauso schön wie ein Schlafsack? Woher kriege ich ein schönes Babyhalstuch, das bunt ist und an dem ich GLEICHZEITIG immer seinen Schnulli dabei hab?
Solche Fragen waren es, die Marzia Plichta dazu brachten kreativ zu werden und Sachen neu zu erfinden, selbst zu nähen, zu verbessern, und so weiter.
Nachdem sie für diese selbstentworfenen Sachen Begeisterung und großen Zuspruch der Mütter um sie herum erntete, fing sie an, diese Sachen auch für andere Mütter herzustellen.
Warum nicht einfach allen Anderen das Leben leichter machen?!

Hinzu kam ihre Leidenschaft für tolle Kinderstoffe, die sie dazu brachte ihre erste eigene Stoffkollektion zu entwerfen.
Deshalb gibt's ab jetzt praktische, fetzige, einmalige Dinge für Kids (und bald auch Erwachsene) auf www.macolori.de
Viel Spaß beim Stöbern!
 

 

 

 

Acceptance Mark